dimanche 6 septembre 2015

Carola - Geburtstagskarte mit Avery Elle

Da letzte Woche der Sommer noch einmal zurückgekehrt ist, hatte ich Lust auf eine sommerliche Karte und dafür habe ich Stempel aus einem Set von Avery Elle verwendet. Ich habe die einzelnen Teile auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Ink coloriert. Die Vögel habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.

Comme l'été est revenue encore une fois la semaine passée, j'avais envie de faire une "carte d'été" et j'en ai utilisé les tampons d'un set d'Avery Elle. J'ai tamponné les éléments divers sur du papier aquarel et puis je les ai colorés avec des encres Distress. J'ai coupé les oiseaux et collé sur la carte avec des mousses 3D.


Für die Karte habe ich folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet: / Pour la carte j'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/Tampons: Avery Elle "Tweet Tweet"
Stempelkissen/Encres: Versafine "Onyx Black", Ranger Distress Inks
Stanzform/Die: Avery Elle "Wonky Stitches Dies"

Schönes Wochenende! Bon week-end!

1 commentaire: